Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


22.04.2012 Leistungscoursing in Ostercappeln
Von whippet, 26.04.2012, 21:53

Am vergangenen Sonntag startete Smilla beim Leistungscoursing in Ostercappeln. 10 Hündinnen waren gemeldet, 9 waren am Start. Im 1. Durchgang lief sie wieder mit Dream Dance von Anluna´s. Die Richter vergaben 52 Punkte an Smilla und 55 Punkte an Dream Dance. Damit lag sie erst einmal irgendwo im Mittelfeld. Leider machte Smilla im Ziel mal wieder Bekanntschaft mit der Schnur, die sich um ihr Bein gewickelt hatte. Diesmal ist aber zum Glück ausser einem oberflächlichen Kratzer nichts schlimmes passiert. Die Bahntierärztin hat sich die Schramme angeschaut und Smilli für den 2. Lauf freigegeben.

Diesmal sollte sie mit Culann´s Hiraya laufen, die 53 Punkte aus dem 1. Lauf mitbrachte. Die beiden Mädels haben noch einmal ordentlich Gas gegeben und so gab es dann für Smilla 54 Punkte und für Hiraya 55 Punkte.

Während das Wetter tagsüber mehr als bescheiden war und ich ordentlich gefrohren hatte, fand die Siegerehrung bei Sonnenschein statt. Für Smilli sprang in der Endabrechnung ein guter 4. Platz sowie das Res. CACC heraus. Das ist bereits ihr fünftes Res. CACC und leider ist keins davon aufgerückt und zu einem richtigen CACC geworden. Smilli macht es also noch ein bisschen spannend, ob sie es noch schafft, ihr Championat zu vollenden...

In Summe war es aber ein schöner Tag mit leckerem Essen und netten Leuten. Und Spaß hatten wir auch. :-)

463175_354142724643821_100001442897831_1000912_337157142_o

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.