Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Wir sind wieder da,...
Von whippet, 21.05.2007, 19:31

... aber Jules´ Zeh ist leider in Bremen geblieben. Dr. Koling war auch der Meinung, dass eine Amputation das beste für den Hund sei. Eine operative Aufbereitung der Kapsel wäre sehr aufwendig gewesen, der Erfolg der OP allerdings ungewiss. Also habe ich auf Dr. Kollings Empfehlung vertraut und die Zehe amputieren lassen. Julius hat die OP sehr gut überstanden und da er eh in Narkose lag, habe ich direkt auch noch den Zahnstein entfernen lassen. In gut zwei Wochen können die Fäden gezogen werden und dann darf mein schwarzer Rennsemmel wieder alles machen, was ihm Spaß macht.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.