Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Die Sandgrube
Von whippet, 12.08.2007, 21:43

Gestern waren wir mit den Kölner Whippets Jenya, Luzy und Zoey sowie Jack Russell Emma und Magyar Vizslar Jascha in der Sandgrube. Das Rennbahntraining in Stolberg haben wir geschwänzt, die Hunde sollten aber dennoch trainingsmäßig nicht zu kurz kommen, zumal Smilla und Jenya am nächsten Sontag in Beringen starten sollen. Also stand Krafttraining in der Sandgrube auf beim Plan. Ich war mit den Hunden zum ersten mal dort und die Aussicht vom Plateau ist gigantisch.







Jenya und Smilla geben Gas



Zoey, Jenya und Julius hetzen bergauf dem Ball hinterher. Wenn das mal keine strammen Schenkel macht!



Julius freundet sich mit Jascha an



Katrin und Kathrin mit Zoey, Jascha und Julius



Smilla zeigt Gangwerk



 Nochmal Julius mit Jascha, hinten toben Smilla und Jenya



Julius genießt das Flitzen im Sand...



... und hat alles im Blick



Nach getaner Arbeit gibt es Wasser für alle





Smilla buddelt noch schnell ein Loch - Sand war ja auch genug da - und dann ging´s mit müden und zufriedenen Hunden nach Hause.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.