Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Nicht schon wieder :-(
Von whippet, 05.03.2008, 21:41

Julius kam heute nach einem Sprint zu einem anderen Hund humpelnd zu mir zurück. Er hob die Pfote, an der ihm vor einem Jahr ein Zeh amputiert wurde. Ich habe ihn sofort an die Leine genommen und bin dann nach einer kleinen Runde zurück zum Auto gegangen. In den Zehenzwischenräumen der mittleren Zehen ist ein Bluterguss und eine Druckstelle, wirklich geschwollen sind die Zehen aber nicht. Ich bin dann heute Nachmittag mit ihm zu Dr. Wodecki nach Leverkusen gefahren und der meinte, die Kapsel sei durch.

Das ist für uns jetzt natürlich der Super-Gau, weil ja bereits an dieser Pfote ein Zeh amputiert wurde. Jetzt haben wir morgen Mittag einen Termin bei Dr. Kolling in Bremen, um uns eine zweite Meinung einzuholen und die Kapsel bei Bedarf von ihm nähen zu lassen. Ach menno, wieso musste es denn wieder dieselbe Pfote sein? Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch, vielleicht ist es ja doch nur eine Prellung. Eins ist aber in jedem Fall klar: Julius wird wieder wochenlang an der Leine gehen müssen.

[Kommentare (6) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.