Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Smilla hat Geburtstag!
Von whippet, 22.02.2009, 23:17

Etwas spät, aber noch nicht zu spät... . Meine Zuckerschnute Fräulein Smilla feiert heute ihren 4. Geburtstag! Als Geburtstagsgeschenk durfte sie heute mit den Jack Russelln meiner Eltern über das Feld donnern (dazu später mehr) und am Nachmittag haben wir ihre Mama Tubbie sowie Silvi und Wolfgang besucht.

4 Jahre ist Smilli jetzt alt, benimmt sich aber immer noch wie ein Welpe, das verrückte Huhn. Ein Rennhund ist aus ihr nicht geworden. Nicht, dass sie vielleicht kein Talent hätte oder unsauber laufen würde. Sie gehört aber nun einmal zu den schmaleren und kleineren Whippets und da möchte ich ihr den doch teilweise heftigen Körperkontakt auf der Rennbahn ersparen. Dafür ist Smilla aber ein begnadeter Coursinghund. Was aber viel wichtiger ist, sie ist auch ein prima Begleithund. Immer freundlich und positiv, äußerst genügsam in ihren Ansprüchen, nie fordernd und nervig. Smilla nimmt das Leben so wie es kommt. Wenn wir rausgehen ist es gut, wenn wir nicht rausgehen ist es auch gut. Ausgeklüngelte Tainingspläne findet sie allerdings doof. Viel lieber flitzt sie aus Spaß an der Freude über die Wiese. Sie ist eine große Bereicherung für mich und Julius. Schön, dass es Dich gibt, kleine Mistbiene!



Smilla (rechts) mit Mama Tubbie (links)



Die Familienähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.



Und zur Feier des Tages gab es auch noch ein Küßchen von der Mama.

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.