Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


06.06.2010 LCO Coursing des DWRV
Von whippet, 06.06.2010, 15:00

Heute findet das Leistungscoursing des Düsseldorfer Windhund Rennvereins statt. Smilla war auch gemeldet. Ich habe sie aber vor Meldeschluss wieder zurückgezogen. Ursprünglich sollte das Coursing wieder auf dem Segelflugplatz in Sevelen stattfinden. Dann hat der Verein das Gelände doch nicht bekommen und musste auf das Gelände in Gelsenkirchen ausweichen. Tja, auch wenn ich den DWRV und seine Kompetenz in Sachen Coursing sehr schätze, in Gelsenkirchen läuft Smilla nicht mehr. Das Gelände bereitet mir einfach Bauchschmerzen und man soll bekanntlich immer auf sein Bauchgefühl hören, auch wenn Smilla dadurch an 2 Coursings, die unter Umständen für die EM Nominierung wichtig gewesen wären, nicht teilgenommen hat. Sobald dem DWRV ein neues Gelände zur Verfügung steht, melde ich gern wieder beim DWRV. So verbringen wir heute einen faulen Sonntag und warten auf Ergebnisse aus Bermatingen und Hünstetten.

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.