Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jules!
Von whippet, 09.01.2008, 00:21

Julius feiert heute zusammen mit seinen Wurf-Geschwistern den 7. Geburtstag. Fast genauso lange lebt die liebenswerte Nervensäge mit den vielen Spitznamen jetzt bei mir in Düsseldorf. Jules zu beschreiben ist schwer. Man muss ihn erleben. Er hat so viele Facetten. Mal ist er der Streber, der alles richtig machen will, mal der Charmeur, der unbedingt gefallen will. Mal spielt er den "Kontrolletti" für Smilla und die Katzen, mal ist er der Prolet auf der Hundewiese, dem kein Sparringspartner für ein kleines Rüdel-Geplänkel zu groß ist und manchmal ist er das verwöhnte Muttersöhnchen, das versucht, mir den Tag zu diktieren. Ich liebe jede seiner Marotten. Er ist für mich der beste Whippet der Welt!

[Kommentar erstellen | Permalink]


Sylke(Gast), 11.01.2008, 17:45

Etwas verspätet, aber dennoch möchte der Rest der Verwandschaft sich den Glückwünschen für Julius und natürlich auch für den Rest der E´s vom Badenermoor, anschließen.

Happy Birthday wünschen die Ratina Z Runners mit allem was da so kreucht und fleucht und natürlich die Sylke.

[keine Optionen]


silvi und wolfgang(Gast), 09.01.2008, 21:02

lieber jules,

alles liebe zum geburtstag und jede menge leckerchen

wünschen
Molly, Tubbie, Don, Wolle, Neelchen, Stupsie und herrchen und frauchen

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 09.01.2008, 18:57

wenn smilla den letzten satz lesen würde...

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.