Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Happy Birthday, Smilla!
Von whippet, 22.02.2008, 13:58

Heute feiert mein kleines Streifenhörchen Smilla ihren 3. Geburtstag. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich sie von Silvi und Wolfgang angeholt habe. Smilla spielte mit ihren Geschwistern im Welpenauslauf, mich würdigte sie keines Blickes - sie war ja schließlich auch beschäftigt. Später wurde sie dann von Silvi eingefangen und mir in den Arm gedrückt. Da war sie nun, mein 2. Hund. Und sie war und ist so ganz anders als Jules, der mir immer nur gefallen will. Smilla hat ihren eigenen Kopf, und wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Sie liebt Rennen, Coursing, kleine Hunde und kleine Menschen (Kinder), große Hunde findet sie doof, Ausstellungen lässt sie über sich ergehen. Hundeschule war auch nicht so ihr Ding. Smilla ist in ihren Gefühlsäußerungen ein Hund der Extreme. Endweder die absolute Huschmaus oder der absolute Draufgänger. Dieser Hund überrascht mich immer wieder. Es hat lange Zeit gedauert, bis wir uns zusammengerauft haben, da ich von Jules anderes gewohnt war, aber heute kann ich mit Fug und Recht sagen, Smilla ist genauso "mein Hund" wie es Julius ist. Sie ist nur anders.

Hatani vom Badenermoor mit 3 Jahren





[Kommentar erstellen | Permalink]


Sylke(Gast), 28.02.2008, 18:26

Ups, da habe ich ja ganz den Geburtstag von unseren H´s verschwitzt. Hoffe das Rübe mir das verzeihen wird. Also auch von mir an dieser Stelle, alles liebe zum 3´ten Geburtstag. Es grüßt auch das schwarze Teufelchen Halima genannt Rübe.

LG
Sylke

[keine Optionen]


silvia(Gast), 22.02.2008, 19:21

liebe smilla,

alles liebe und gute zu deinem geburtstag von allen

" Moorteufelchen "

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.