Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

13.09.2009 Int. Coursing Hoope
Von whippet, 14.09.2009, 20:06

Gestern ist Smilla beim Internationalen Coursing in Hoope gestartet. Die Meldezahlen der Whippet Hündinnen (12 Stück) waren für Hoope eher bescheiden, 9 Hündinnen waren schließlich auch nur am Start. Im ersten Lauf lief Smilli mit Indian Summer. Kurz bevor es losgehen sollte finde es an, wie aus Eimern zu regnen. Smillas Lauf war jetzt keine Offenbarung, einziges Highlight war ein Beinahe-Zusammenstoß mit einem der Coursingrichter im Feld, den sie wohl zu spät entdeckt hatte. Die Punktevergabe für sie war durchwachsen, den schwedischen Richter konnte sie überhaupt nicht überzeugen.



Somit war Smilli nach dem ersten Durchgang stolzer Inhaber der roten Laterne. :-)

Im zweiten Durchgang durfte sie dann aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl alleine eine Runde über das Coursingfeld drehen. Das hat sie trotz fehlenden Mitläufers ganz anständig gemacht, was sich auch in der Punktevergabe widerspiegelte.



Im Gesamtergebnis reichte es dann nur für den 7. Platz für Smilli. Unser Ziel, sie heile wieder mit nach Hause zu nehmen, haben wir aber erreicht und wir haken Hoope jetzt einfach für dieses mal als zwei teure Trainingsläufe für uns ab. Nächstes Wochenende geht es in Volkmarsen weiter!

[Kommentar erstellen | Permalink]


Bermejo(Gast), 17.09.2009, 10:50

mit dem richtigen namen müßte smilla keine rote laterne tragen ;-)

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.