Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

11.04.2010 1. DWZRV Siegercoursing in Gelsenkirchen
Von whippet, 11.04.2010, 20:18

Das heutige 1. DWZRV Siegercoursing fand ohne Smilla statt. Ich habe gar nicht erst gemeldet, weil ich das Gelände nicht für gut befunden habe. Smilla ist zweimal in Gelsenkirchen gelaufen, es ist jedes mal gut gegangen. Für einen dritten Lauf wollte ich aber das Schicksal nicht herausfordern, auch wenn es ein Titel-Coursing und wichtig für die EM Nominierung war. Es gibt Dinge, die muss man nicht unbedingt machen. So haben wir den Tag mit Krallen dremeln, verbunden mit großem Theater von Seiten Smillas und rumlümmeln auf dem Sofa verbracht.

Ein paar Ergebnisse vom Coursing habe ich trotzdem (alles ohne Gewähr)

Hündinnen (16 gemeldet/14 am Start)

1. Zinnia of Sunfly 2. Culann´s Indian Summer 3. Crazy Runners Felicity (dürfte jetzt die Bedingungen für den Dt. Coursing-Champion verfüllen, weil sie das CACC von Indi geerbt hat) 4. Wind againt Giant Couseway 5. Ratina Z Runners Endira 6. Culann´s Gini 7. Quirida vom Kleinen Berg 8. ??? 9. Storktown´s Riverdance 10. ??? 11. Gasparina vom Badenermoor 12. ??? 13. ??? 14. ???

Rüden (22 gemeldet/ am Start ?)

1. Tyrone vom Kleinen Berg 2. Placido vom Kleinen Berg 3. Zacharias el Schiras 4. Silverhawks Pride 5. Reamonn vom Kleinen Berg 6. Nevio vom Kleinen Berg

[Kommentar erstellen | Permalink]


Mario(Gast), 12.04.2010, 15:11

Die Ergebnisse im Ganzen.

http://www.rennhund.de/dwzrv/2010/rennen_coursing/10._11.04.2010_TLC_Gelsenkirchen.pdf

[keine Optionen]


Julia Brix(Gast), 11.04.2010, 23:27

wer sich genauer informieren will, guckt auch hier:

http://www.wrv-hannover.de/Neuigkeiten/Eintrage/2010/4/11_Wir_waren_in_Gelsenkirchen....html

Julia

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.