Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Coursing EM -reloaded-
Von whippet, 18.06.2010, 22:18

Die Teilnehmerliste für die Coursing EM in Chardonnay/Frankreich von 23.07.-25.07.2010 ist veröffentlicht worden. Und - tatatataaaa - Smilla ist auch nominiert! Getreu nach dem Motto "Wer sich kein Los kauft kann auch nicht im Lotto gewinnen" habe ich sie nach ihrer EM Teilnahme in Jahr 2008 und ihrem Platz auf der Reservehund-Liste im letzten Jahr wieder gemeldet und diesmal darf sie auch wieder mit dabei sein. Wir freuen uns sehr, denn wir werden mit vielen Freunden und Bekannten vor Ort sein, deren Whippets ebenfalls nominiert wurden. Das kann einfach nur ein riesen Spaß für uns und unsere Hunde werden!

Nachfolgende Whippets wurden nominiert. Die jeweils ersten 6 Rüden und Hündinnen werden in Frankreich die deutschen Farben vertreten und dort bei der EM laufen. Die Reservehunde springen ein, falls ein Teilnehmer ausfallen sollte.

Hündinnen

1. Culann´s Jamie Lee
2. Zinnia of Sun Fly
3. Culann´s Indian Summer
4. Crazy Runners Felicity
5. Koseilata´s Warwick Dionne
6. Hatani vom Badenermoor aka Smilla :-)

Res1 Finesse vom Kleinen Berg
Res2 Quirida vom KLeinen Berg
Res3 Culann´s Kimba Lee
Res4 Silverhawk´s Pretty Woman

Rüden

1. Tyrone vom Kleinen Berg
2. Koseilata´s Dust on the Moon
3. Benjie Memories of Black and White
4. Nevio vom Kleinen Berg
5. Know How of Oakhouse
6. Silverhawk´s Pride

Res1 Ghan buri ghan´s Fade to Black
Res2 Culann´s Glen
Res3 Marley vom Kleinen Berg
Res4 Guinness vom Kleinen Berg
Res5 Placido vom Kleinen Berg
Res6 Stanley vom Kleinen Berg
Res7 Fly vom Kleinen Berg
Res8 Fleet Fellows Innuendo
Res9 Finch vom Kleinen Berg

Wir starten dieses Jahr also wieder in ein neues Coursing EM Abenteuer und werden die verbleibenden 5 Wochen nutzen, um Smilli richtig fit zu machen.

Smilla gibt richtig Gas

DSC_3201

Aufgenommen von Karin Kölsch (www.kk-pix.de) beim Int. Coursing in Hünstetten. Vielen lieben Dank dafür!

[Kommentar erstellen | Permalink]


Mario(Gast), 01.07.2010, 08:02

Glückwunsch an Smilla und Besitzerin Mel....

Drücken euch die Daumen, dass sich Smillla gut zeigt und das auch so von den Richtern gesehen wird. Wir haben dieses Jahr nicht gemeldet..... Wir gestalten diese Zeit anders und werden uns dann nächstes Jahr wieder zeigen.

Gruß Mario und die Whippets

[keine Optionen]


Helga(Gast), 19.06.2010, 16:59

Glückwunsch an Smila und Dich!!!!!!!!
Wir wünschen Euch aus Unna viel Spaß und Erfolg!

Helga und die Viererbande

[keine Optionen]


Helene(Gast), 19.06.2010, 07:52

good luck kleine Smilla!
wir drücken dir hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten ;-)

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.