Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

wenig neues...
Von whippet, 10.07.2010, 16:02

...gibt es derzeit zu berichten. Smilla trainiert fleissig für die Coursing EM. Zusätzlich zu der mittaglichen Waldrunde sind wir auch noch fast jeden 2. Tag abends mit dem Rad durch den Park gefahren. In einem Anfall von Wahn bin ich vor 10 Tagen sogar noch abends joggen mit den Hunden gewesen. Dabei muss sich Jules einen Glas-Splitter in die Pfote eingetreten haben, der letzte Woche Donnerstag erfolgreich von Dr. Wodecki entfernt wurde. Dummerweise war dann erst mal Verband für Jules angesagt und er viel bei den abendlichen Radtouren aus. Mit dem Verband konnte er so gar nicht laufen, also kam der Verband wieder ab und er trug bis gestern Abend einen leichten Verband mit einem Socken drüber und einen Schuh, wenn wir rausgegangen sind. Jetzt ist das Loch an der Pfote aber wieder zu und ab Montag darf er auch wieder mit am Rad laufen. Die Vorbereitungen zur EM tragen mitunter seltsame Blüten. So bin ich doch heute Morgen bereits um 6.00 Uhr mit Smilla 20 Minuten Rad gefahren. Das ist ja normal gar nicht meine Zeit, aber gestern Abend war es auch spät abends noch so heiß, dass eine Abendrunde mit dem Rad unmöglich war. Und selbst heute Morgen um 6.00 Uhr fand ich es nicht gerade kühl. Aber was macht man nicht alles, um den Hund möglichst optimal vorzubereiten? Den Rest des Tages verbringen wir in der Wohnung und hoffen auf ein abkühlendes Gewitter, obwohl es derzeit nicht so aussieht, als ob das Gewitter heute noch kommen würde.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Helga(Gast), 11.07.2010, 13:50

Tapfere Melanie!!!!!
Du gibst wirklich alles ... grins

LG
Helga

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.