Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Wir sind bereit!
Von whippet, 21.07.2010, 23:09

So, jetzt ist endlich alles gepackt und zum Teil auch schon ins Auto verfrachtet. Morgen früh starten Smilla und ich in ein neues Abenteuer Coursing EM und machen uns auf den Weg nach Frankreich. Jules wird derweil ein paar Tage bei Inga in Köln bleiben und die restlichen Tage bleibt er bei seinem Herrchen in Düsseldorf, damit ich mich ganz auf Smilla konzentrieren kann.

Smilla bringt 12kg Kampfgewicht auf die Waage. Will mal hoffen, dass die 500g mehr Muskeln und nicht Speck sind, denn sie hat eher weniger als mehr zu fressen bekommen. Am letzten Freitag waren wir noch mal zum Durchchecken bei unserer Physiotherapeutin in der Eifel. Wir haben so viel trainiert und jetzt kann ich nur hoffen, dass ich auch richtig trainiert habe und Smilla alles gut überstehen wird. Hauptziel ist, mit einem gesunden und heilen Hund wieder nach Hause zu kommen. Alles andere lassen wir auf uns zukommen.

Wir freuen uns auf die Coursing EM in Chardonnay und bedanken uns bei allen, die uns die Daumen drücken!

[Kommentar erstellen | Permalink]


Helene(Gast), 24.07.2010, 09:01

hier sind alle verfügbaren daumen und pfoten gedrückt!

[keine Optionen]


Helga(Gast), 22.07.2010, 17:32

Na, da wünschen wir doch mal gute Reise und bestmöglichen Erfolg!!!

LG
Helga mit Bette, Donna-Flora, Gwen und Katana

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.