Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 18. September 2012
Auf zu neuen Ufern!
Von whippet, 22:41

Liebe Leser,

dieser Blog bekommt nach und nach ein neues Gewand. Da ich auf der neuen Blogoberfläche bei Blogger.de die vergangenen 6 Jahre nachtragen muss, wird es allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis alles so ist wie ich es mir vorstelle. Aber der Umzug und die Arbeit werden sich lohnen, da mir die neue Blogoberfläche mehr Möglichkeiten bietet als die Jetzige.

Alle Neuigkeiten findet Ihr jetzt hier:

http://www.meinewhippets.blogspot.de/

Und wenn alle alten Beiträge in den neuen Blog übertragen worden sind, sind wir auch wieder ganz normal unter www.whippetblog.de zu erreichen. Natürlich gibt es auch jetzt schon im neuen Blog einen Link zu unserer Facebook Seite :-)))

Herzliche Grüße Melanie + Jules + Smilla


mwoltersdorf_007

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.