Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« Dezember, 2007 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Samstag, 29. Dezember 2007
Ich hab´ sie!
Von whippet, 21:56

Lange hatte ich sie mir ja schon gewünscht. Zum Glück meinte es der Weihnachtsmann in diesem Jahr sehr gut mit mir und hat mir eine Canon EOS 400D sowie zwei passende Objektive unter den Tannenbaum gelegt. Heute Abend habe ich die ersten Fotos mit dem neuen Schätzchen von den beiden Whippen geschossen. Für einen ersten Versuch bin ich mehr als zufrieden!



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. Dezember 2007
Saison´s Greetings 2. Teil
Von whippet, 20:06

Wir sind wieder in Düsseldorf und in der Zwischenzeit haben uns weitere Weihnachtsgrüße per E-Mail erreicht.

Grüße von Sylke und den Ratina Z Runners



und Grüße von unserer Trainerin Feli von der Hundeschule Knochenarbeit


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 22. Dezember 2007
Fröhliche Weihnacht!
Von whippet, 13:40

Weihnachten steht vor der Tür und ich werde jetzt gleich mit Julius und Smilla zu meinen Eltern fahren, um dort die Festtage zu verbringen. Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Whippetblog-Lesern besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 20. Dezember 2007
Saison´s Greetings...
Von whippet, 21:54

haben wir auch schon erhalten. Eine Karte von der Wirtzi-Meute und virtuelle Grüße von

Jana & Jasper



und von Sabine und den Animagis



Vielen Dank dafür!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Dezember 2007
Whippet-Schnipsel
Von whippet, 21:20













[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 12. Dezember 2007
Untergang
Von whippet, 20:23

Die Sonne kommt momentan merklich später und geht unverschämt früh. Julius scheint das aber nicht zu stören, er hält Ausschau nach Mäuschen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 10. Dezember 2007
Immer nur Regen
Von whippet, 23:16

Regen, Regen, nichts als Regen. Das Wetter bei uns hier in Düsseldorf ist momentan mehr als bescheiden. Aber wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Bekleidung. Bei schönem Wetter kann ja auch schließlich jeder Gassi gehen, oder? Die Whippets sehen das aber ein bißchen anders. Ein wenig nervig ist zur Zeit, dass Julius und Smilla abends nicht mehr draußen ihre großen Geschäfte erledigen wollen wenn es regnet. Sie würden aber nie auf die Idee kommen, es heimlich in der Wohnung zu verrichten. Also warten sie geduldig auf das nächste Regenloch. Und wenn das erst nachts um 03.30 Uhr kommt, muss Frauchen sich eben ein paar Klamotten über den Pyjama schmeißen und dann mit ihnen rausgehen. Was tut man nicht alles für seine Whippets!



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 08. Dezember 2007
Ein hübsches Köpfchen...
Von whippet, 22:49

... hat sie ja, die Smilla.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 04. Dezember 2007
Wintermode 2007/2008
Von whippet, 21:26

Heute gab es vorzeitige Weihnachtsgeschenke für die Whippets. Ich habe meinen Bruder, der in Frankfurt lebt, zu Aristodogs geschickt, um für mich neue Mäntel für Julius und Smilla zu kaufen. Aristodogs ist derzeit der einzige Laden in Deutschland, der Windhundmäntel von K9 aus den USA führt. Diese Mäntel musste ich natürlich auch für meine Whippets haben, nachdem ich einen positiven Erfahrungsbericht über sie im Windhunde-Forum von Stefan gelesen hatte. Heute kam dann das Päckchen mit den Mäntel mit der Post an und ich bin wirklich begeistert.

Smilla mit ihrem neuen Wintermantel. Der Fleecekragen ist aber auch sehr kuschelig!







Julius muss noch ein bißchen auf seinen neuen Mantel warten. In seiner Größe war nur noch ein Mantel in knallrot zu haben. Da ich aber nicht wollte, dass Jules wie der Weihnachtsmann in seinem Mantel aussieht, warte ich auf die nächste Lieferung. Bis dahin nimmt er mit dem "Tummy Warmer" aus Fleece vorlieb.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.