Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Wir waren schwimmen
Von whippet, 03.06.2008, 22:14

Gestern war ich mit Julius bei Gangwerk zum schwimmen. Wir hatten vor 4 Wochen schon mal einen Versuch gestartet, zum damaligen Zeitpunkt war es aber noch etwas zu früh für Jules, er bekam nach wenigen Minuten im Wasser einen Muskelkrampf, weil er sich so gegen das Schwimmen gestreubt hat und die operierte Zehe sah danach auch nicht so dolle aus. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich Jules mit der Schwimmerei einen Bärendienst erwiesen habe. Dank Barbaras Tipp haben wir noch mal etwas Zeit ins Land streichen lassen und es jetzt noch einmal versucht. Die OP ist mittlerweile 13 Wochen her, Julius läuft nach wie vor an der Katastrophenleine (Flexileine), aber es geht ihm sehr gut. Das Warten hat sich gelohnt und diesmal lief alles viel besser. Jules ist 5x 30 Sekunden geschwommen, dazwischen hatte er Pause bei Ilona auf dem Arm. Er schwimmt viel ruhiger als bei den ersten beiden Malen, hat danach keine Krämpfe und die Zehe sieht ganz normal aus. Wir werden jetzt einmal in der Woche zum schwimmen gehen und dann weiterschauen. Die nächsten Wochen wird er noch an der Leine bleiben und dann werde ich versuchen, die Zehe beim Freilauf zu tapen. Bis dahin mache ich mir Gedanken, WIE man die Zehe tapen könnte. :-)

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.