Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Culann´s Happy go Lacky
Von whippet, 24.10.2008, 21:25

Heute möchte ich Euch einen weiteren Leserhund vorstellen:

Culann´s Happy go Lacky



Cordelia schreibt über ihren Lacky: 


Man sagt Engel werden als weiße Hunde auf die Erde geschickt.....Culann´s Happy go Lacky, geb. 17.01.2006 genannt "Lacky"......mehr brauche ich fast nicht sagen...  immer bedacht der Gerechtigkeit, immer wartend auf seinen Einsatz, niemals aufdringlich und immer ein kleiner König. Er achtet darauf, das die Rangordnung im Rudel eingehalten wird und er ist der,der ein Kamarad für unser Greychen sein sollte.....bis auch ich keine 6 Monate brauchte um zu lernen, ein Whippet ist nicht gern alleine.....also kam Happy ins Haus. Lacky ist ein totaler Coursing-Fan und liebt es durch die Natur zu streifen...man sieht ihn kaum, aber er ist immer da...eben ein Engel...

Königlich schlafen



Kopfstudie Lacky



Nochmal Lacky

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.