Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


7 Whippets und 1 Jack Russell
Von whippet, 02.08.2009, 20:58

Am Freitag haben wir uns mit Jessica und den Whippets Finley und Jato sowie Besuchswhippet Nala und Jack Russell Greta auf den Rheinwiesen zum Spazierengehen getroffen. Als wir am Rhein ankamen war zufällig auch gerade Melanie mit ihren Whippets Rala und Nuri angekommen - und schwups - hatten wir einen Spaziergang mit 7 Whippets und einem 1 Jack Russell. :-)

Das Gruppenfoto sah dann wie folgt aus:

v.l.n.r. Nuri, Rala, Jules, Nala, Greta, Jato, Smilla und Finley



Hier das ganze noch mal etwas unsortiert



Im Anschluss an den Spaziergang waren Jessica und die Doggies noch mit bei uns zuhause.

Finley



Greta



Noch mal Greta



Jato



Jato hat es sich gemütlich gemacht



Jules



Smilli mit Greta



und Smilli mit Jato


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.