Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Der Hund der Simpsons
Von whippet, 19.01.2006, 22:25

Ich bin schon ein paar Mal gefragt worden, ob ich da nicht den Hund der Simpsons an der Leine habe. Ähnlichkeit ist in jedem Fall vorhanden. Meine Nachforschungen im www ergaben folgendes:

Knecht Ruprecht, der Hund der Simpsons



Knecht Ruprecht (Santa’s Little Helper)
ist der Hund der Simpsons. Er wurde in der Episode Es weihnachtet schwer (Simpsons Roasting on an Open Fire) von Homer und Bart nach einem Windhundrennen „aufgelesen“. Knecht Ruprecht wurde von seinem vorhergehenden Besitzer verstoßen, da er bei den Rennen immer Letzter wurde. Knecht Ruprecht war nicht gerade das Glückslos für Homer Simpson am Heiligabend auf der Rennbahn Nummer eins, aber es hat sich herausgestellt, dass er ein glücklicher Hund ist.

Geliebt und verehrt von seinem Eigentümer Bart Simpson, genießt Knecht Ruprecht die Art des Lebens, wovon die meisten Hunde nur träumen können: Er gehört zu einer nachsichtigen Familie, die ihn Möbeln zerreißen und vom Tisch essen lässt. Er genoss auch eine fruchtbare Beziehung zu einer schönen Windhund-Dame (zusammen hatten sie 25 Welpen, von denen alle entkamen, als Mr. Burns sie töten wollte).

Natürlich ist das Leben nicht immer das schönste für Knecht Ruprecht gewesen: Seine Beine wurden von Mr. Burns gebrochen, er wurde von der Simpson Familie wegen eines besser-gezüchteten Hund, den Bart aus einem Katalog kaufte, aufgegeben, und er wurde gezwungen, mehrere Pfund gebratenen Schinkenspecks zu essen, als Homer kurz mit einer Karriere im Fettgeschäft liebäugelte. Knecht Ruprecht genießt lange Spaziergänge mit Bart, vergräbt Dinge im Garten und bettelt um Nahrung.

Lieblings-Getränk: Toilettenwasser
Lieblings-Essen: Eingeweide und alles, was Homer isst
Lieblings-Beschäftigung: Zeitungen zerfetzen und Dinge der Simpsons im Garten vergraben

Quellen: Wikipedia sowie springfield.at
Anmerkung: lt. Springfield.at soll Knecht Ruprecht ein Greyhound sein, das Größenverhältnis entspricht aber eher einem Whippet.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.