Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Jules feiert seinen 10. Geburtstag!
Von whippet, 09.01.2011, 00:16

Vor genau 10 Jahren erblickten 8 kleine Moorteufelchen in Bassum bei Silvi und Wolfgang das Licht der Welt. Einer von ihnen war mein Julius aka Emerson vom Badenermoor und heute feiert er gemeinsam mit all seinen Geschwistern seinen 10. Geburtstag.

 

Über Jules könnte ich so viel schreiben, aber man muss ihn einfach live erleben. Er ist ein Streber und Charmeur, der gern im Mittelpunkt steht und der es auf sehr subtile Art und Weise versteht, seinen Willen durchzusetzen ohne dabei ätzend zu werden. Je älter er wird, desto dickköpfiger wird er, doch das macht ihn nur noch liebenswürdiger. Er erfreut sich bester Gesundheit, besteht auf seinen täglichen großen Spaziergang und läuft immer noch sehr gerne am Rad.

 

Ich hoffe sehr, dass Jules noch sehr viele Jahre bei mir bleiben wird und dass er weiterhin gesund und fit bleibt.

 

Happy Birthday Jules!


Jules 10. Geburtstag

Gestern Nachmittag habe ich eine kleine Fotosession mit dem Geburtstagskind gemacht. Für seine 10 Jahre sieht er immer noch toll aus.

jules2

jules4

jules5

jules7

jules6

Jules bei seiner allerliebsten Lieblingsbeschäftigung: Fressen! Und heute darf er das mal ohne Limit. :-)

jules3

[Kommentare (3) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.