Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Ein Welpe kommt ins Haus
Von whippet, 05.11.2006, 22:24

Bei uns ist es jetzt ja schon ein bißchen her, dass der letzte Welpe (Smilla) eingezogen ist und wann sich der nächste Welpe zu uns gesellt, steht noch in den Sternen. Wie die erste Woche eines kleinen Whippets bei seinen neuen Besitzern aussehen kann, seht ihr hier:


Whippetwelpen sind natürlich immer süß, aber bevor man sich dazu entscheidet, einen Welpen bei sich aufzunehmen, sollte man sich sehr genau darüber informieren, welche Bedürfnisse der Hund hat und ob man ihnen als zukünftiger Besitzer auch gerecht werden kann. Für mich ist es darüber hinaus auch wichtig gewesen, dass der Welpe nicht irgendwo herkommt, sondern aus einer kontrollierten Zuchtstätte und nicht von einem Vermehrer oder Schwarzzüchter stammt. Infos zum Thema Whippetwelpenkauf gibt es in dem Blog von JohnLee, welches ich gerne in die Linkliste aufnehme.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Paul(Gast), 20.03.2007, 22:28

Ah, this is the film I made of our whippet pup, Willow! She will be 2 years old this June. I'm glad you enjoyed it! :)

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.