Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Leser-Hunde
Von whippet, 24.01.2007, 22:52

Hallo liebe Whippetblog-Leser,

ich habe eine neue Kategorie im Blog eingerichtet, in der ich gern Eure Hunde vorstellen möchte. Wenn Ihr Lust habt, schickt mir per E-Mail (melanie@whippetblog.de) Bilder von Euren Hunden und schreibt ein bißchen über sie  wie z.B.:

- Rufnahme
- Zwingername (falls vorhanden)
- Alter
- seit wann er bei Euch lebt
- Hobbies (z.B. Rennen, Coursing, Ausstellung, etc)
- Lieblingsbeschäftigung
- und was Euch sonst noch so einfällt

Ich werde Eure Beiträge dann hier nach und nach veröffentlichen.

P.S. : Jeder Leser-Hund ist willkommen, es muss nicht unbedingt ein Whippet sein.

[Kommentar erstellen | Permalink]


whippet, 02.02.2007, 11:46

Hallo Sabine,

das Kompliment muss ich Dir direkt zurückgeben. Ich schaue auch immer gern bei Dir vorbei, lese Deine tollen Berichte und bewundere Deine Fotos. Ich glaube, ich brauche eine neue Kamera... :-).

Klar darfst Du uns verlinken. Ich setze auch gern einen Link zu Deinen Whippen!

Viele Grüße
Melanie + Rennsemmel

[keine Optionen]


Sabine(Gast), 01.02.2007, 21:44

Hi Melanie,

das ist ja eine nette und liebe Idee! Da sind wir natürlich mit dabei! Ist doch klar ;)

Werd mir die nächsten Tage mal was dazu einfallen lassen und meine beiden Whippetnasen hier zu präsentieren.

liebe Grüße
Sabine

PS: darf ich denn deine Seite eventuell auf meiner verlinken? Würde mich sehr freuen. Außerdem möchte ich dir einmal ein großes Kompliment für die immer wieder so lustigen und schönen Beiträge. Ich schnüffle immer gerne hier vorbei!!

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.