Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Urlaubsbilder
Von whippet, 21.10.2007, 21:36

Wir (Inga, Christina und ich) haben unseren Ibiza-Urlaub in einem Appartment auf einer Finca in der Nähe von Santa Eulalia verbracht. Die Eigentümer der Finca, Norbert und Andi sind ausgesprochen tierlieb und leben dort mit sechs Hunden, drei Katzen und einem Schwein namens Amanda. So mussten wir, auch wenn wir unsere Whippets zuhause gelassen hatten, nicht auf tierischen Anhang verzichten.

Christina mit Amanda. Wenn auf einmal ein 100kg-Schwein auf der Terasse steht, ist man erst mal etwas überrascht!



Ich mit meinem Liebling Mogli



Scarlett, einer der beiden Podencos der Finca



Es hat uns so gut auf Ibiza gefallen, dass wir im nächsten Jahr bestimmt wieder dorthin fahren werden.

[Kommentar erstellen | Permalink]


eaton ist schweinefleisch(Gast), 09.11.2007, 21:24

wer ist ich und wer mogli auf dem pic; bitte etwas genauer

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.