Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Jules hat Geburtstag!
Von whippet, 09.01.2010, 16:12

Wieder ist ein Jahr vorüber und wieder frage ich mich, wo eigentlich die Zeit geblieben ist. Denn heute feiert mein weltbester Whippie-Mann seinen 9. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Julius!



Bleib so wie Du bist.  Du bereitest mir jeden Tag viel Freude (auch wenn Du manchmal eine Nervensäge bist:-)) und ich hoffe, ich habe noch viele schöne Jahre mit Dir! Zum Glück bist Du gesundheitlich bis auf ein paar kleine Zimperleinchen noch superfit und ich werde alles dafür tun, dass es auch so bleibt. Du bist das beste (neben Smilli natürlich), das mir passiert ist und es konnte keinen schöneren Einstieg in die Rasse Whippet geben als Dich.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Fan1(Gast), 15.01.2010, 12:50

...ist zwar schon ne woche her, der versprochene Mantel (oder war es ne Decke?) für den Meisterdieb und Chefbettler kommt aber noch!!!

[keine Optionen]


Bermejo(Gast), 11.01.2010, 16:04

häbbie börsdäi Julius
ich wünsch dir ne party mit vielen mädels und natürlich noch viele viele gesunde Jahre ;-)

[keine Optionen]


silvi und wolfgang(Gast), 11.01.2010, 08:04

lieber jules,

herzliche glückwünsche von deinen schwestern Tubbchen und Molly. natürlich auch alles liebe von der restlichen verwandschaft nebst frauchen und herrchen und noch mindestens 9 weitere schöne jahre.

herzliche grüße
die " Moorteufelchen "

[keine Optionen]


helga(Gast), 09.01.2010, 18:12

Hallo Julius,

dann mal schnell ein "Happy birthday to you" von den netten Whippetdamen Donna-Flora, Gwen, der Verwandschaft Katana und der Elodame Bette!!!!
Lass es dir gut gehen und vor allen Dingen - lass dich verwöhnen!!!!

Liebe Grüße aus Unna
Helga

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.