Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

DWZRV-Veteranen-Champion
Von whippet, 29.06.2010, 21:53

Bevor es in dem Trubel von Smillas EM Vorbereitungen total untergeht habe ich noch etwas anderes zu verkünden:

Seit kurzen darf Jules aka Emerson vom Badenermoor den Titel DWZRV-Veteranen-Champion tragen! Ich freu mich sehr und bin sehr stolz auf den Schwatten. :-)

Das Foto ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich schwöre, er sieht immer noch genauso gut aus. Nur etwas grauer um die Nase ist er geworden.

Bildschirmfoto 2010-06-07 um 20.14.18

DWZRV-Vet.Champ

[Kommentar erstellen | Permalink]


Helene(Gast), 01.07.2010, 19:23

gratulation Jules und mit neun jahren darf man auch ruhig etwas grau um die nase sein ;-)

[keine Optionen]


Eyck(Gast), 30.06.2010, 23:44

Hallöchen Julius ... Gratulation ... wir sind schon zwei Spätstarter ;)))

Doch wie man sieht kann man auch als gesetzter Herr sehr viel erreichen.

Bis denne

Eyck und seine Kumpels

[keine Optionen]


silvi und wolfgang(Gast), 30.06.2010, 21:32

lieber jules,

herzliche glückwünsche zu deinem tollen erfolg, jetzt bist du titelträger. wir sind stolz auf dich
und danke an dein frauchen die dich zu diesem titel geführt hat.

liebe grüße
silvi, wolfgang und alle Moorteufelchen

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.