Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Post von der Sportkommission!
Von whippet, 25.05.2011, 22:18

Vorgestern bekam ich Post von der Sportkommission des DWZRV. Smilla wurde für die F.C.I. Coursing Europameisterschaft am 16.-17.07.2011 in Oirschot/NL nominiert. Ich habe mich wahnsinnig über diese Nominierung gefreut. Dass Smilla nach ihrer EM Teilnahme 2008 in Schweden und 2010 in Frankreich noch einmal an dem Coursing Event des Jahres teilnehmen darf, bedeutet mir sehr viel. Ich hätte nicht gedacht, dass sie auch noch in dieser Saison auf so hohem Niveau laufen wird, zumal sie im Februar sechs Jahre alt geworden ist und damit schon im Sportbereich unter die "Senioren" fällt. Aber Smilla ist immer für eine Überraschung gut und hat sich ihren Platz im deutschen Team mit dem 3. Platz beim Deutschen Coursingsieger im letzten Jahr, dem 1. Platz in Babenhausen, dem 5. Platz in Ostercappeln, dem Sieg des 1. DWZRV Siegercoursings in Hoope und dem 4. Platz beim Internationalen Coursing in Hünstetten in diesem Jahr wahrlich verdient. Das "alte Zirkuspferd" Smilla hat es tatsächlich noch mal geschafft. Gut gemacht, Töffelchen!

Jetzt heißt es wieder dafür Sorge tragen, dass Smilla bis zur EM fit bleibt und sich nicht verletzt. Das allerschwierigte wird sein, sie bei Laune zu halten. Smilla ist nämlich ein extrem fauler Hund, der schnell Stress bekommt und unlustig wird, wenn man sie zu sehr gängelt und mit Trainingseinheiten nervt. Ich hoffe, ich werde das nötige Fingerspitzengefühl haben, um die nötige Balance zwischen ausgewogenem Training und dem Hundespaß für Smilli zu finden.

 EM

[Kommentar erstellen | Permalink]


Tina + die Jungs ;-)(Gast), 27.05.2011, 21:52

Hi Melanie,

das freut mich sehr für "euch" und Smilla (der Hund, der nicht laufen kann ... ;-) hat es echt verdient! Go Smilla go !!!

LG,
ciao,
Tina + die Jungs

[keine Optionen]


Helga Fiedler(Gast), 26.05.2011, 18:01

Melanie, du schaffst das! Wir drücken fest die Daumen!

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.