Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Kontaktliegen
Von whippet, 11.03.2006, 23:15

Wenn man sich über Whippets informiert, hört und liest man immer wieder, dass Whippets unheimlich gern Kontaktliegen. Tja, Julius konnte sich bislang nicht wirklich dafür begeistern. Wenn ihm ein anderer Hund/Whippet zu nah auf den Pelz rückte, hat er das Weite gesucht. Umso mehr hat es mich gefreut, ihn vor einigen Tagen mit Smilla beim Kontaktliegen "erwischt" zu haben. Ca. 15 Minuten hat er es so mit Smilli ausgehalten, dann wurde es ihm wieder zu viel. Aber immerhin ein Anfang!

[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 24.06.2007, 20:05

hey, deine kleine sieht aus wie unser hund...unsre soll aber ein schäferhund(-mix)- boxer-mix sein...faszinierend

[keine Optionen]


Katharina(Gast), 13.03.2006, 11:37

Echt süss die beiden. Ich beneide dich.

Gruß
Katharina

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.