Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

Der Coutdown läuft (mal wieder... :-))
Von whippet, 03.07.2011, 22:08

In nicht einmal 14 Tagen wird Smilla auf der Coursing Europameisterschaft am 16./17. Juli 2011 in Oirschot/NL starten. Es sind 697 Hunde aus ganz Europa gemeldet, die an zwei Tagen auf drei verschiedenen Parcours ihr Bestes geben werden. Es werden 59 Whippet Hündinnen und 64 Whippet Rüden aus 16 Ländern um den Europameister-Titel kämpfen. Ein guter Grund für uns, noch einmal mit Smilla zum Training nach Stolberg zu fahren. Andrea war mit ihren beiden Whippen auch dort und hat wieder tolle Fotos von Smilli gemacht. Vielen Dank noch einmal dafür!

Smilla wartet gespannt darauf, dass es endlich losgeht

Smilli01

Jetzt ist es gleich so weit

Smilli02

Fräulein Smilla rennt...

Smilli03

...und mir fliegt der Dreck ins Gesicht :-)

Smilli04

Kurz vor dem 2. Lauf ist Smilli hoch konzentriert

Smilli05

Und wenn der Hase erst mal läuft, geht das Gezappel los!

Smilli06

Dann gibt es kein Halten mehr!

Smilli07

Ich hab Spaß mit und an meinem Hund :-)

Smilli08

Smilli in ihrem Element.

Smilli09

Dienstag fahren wir noch einmal zur Physiotherapie in die Eifel und in der Woche vor der EM gehen wir noch mal zu unseren Doc in Düsseldorf zum Nadeln. Am 15.07. fahren wir dann gen Holland. Diemal ist es ja nur ein Katzensprung für uns. Das Hotel ist gebucht, die EM T-Shirts sind bei Beritt bestellt und mein Bruder wird uns als persönlicher "Kennel-Boy" und Fotograf begleiten. Wir freuen uns riesig, noch einmal bei so einem Mega-Event dabei sein zu dürfen!

[Kommentar erstellen | Permalink]


Mario(Gast), 10.07.2011, 20:40

Wir drücken Smilla die Daumen.... und sagen....TOI TOI TOI...... lauf Smilla lauf

Mario und die 3 Whippen
Conner, Opus und Chrissy

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.