Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« August, 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Ergebnisse

Montag, 19. September 2011
10.09.2011 Int. Coursing Hoope
Von whippet, 20:42

Wir haben viel erlebt in den letzten Wochen und es gibt einiges zu berichten. Ich fange mal mit dem Int. Coursing in Hoope an. Hoope ist für uns immer eine Reise wert, auch wenn es nicht gerade um die Ecke liegt, aber wir verbinden das immer mit einem Besuch bei meinen Eltern und dann lohnt sich der weite Weg auf jeden Fall.

Die Whippets starteten am Samstag bei schönstem Herbstwetter und zu meinem Erstaunen waren nur 10 Hündinnen gemeldet, 9 waren letztendlich am Start. Im ersten Durchgang startete Smilla unter weiß mit Ussara vom rauhen Meer. Smillas Punkteausbeute für diesen Lauf war eher sparsam. Aber nur 2 Hündinnen bekamen 50 oder mehr Punkte und so passte es dann auch wieder mit den Punkten. Noch war eine Platzierung für Smilla möglich.

P1000864

Im zweiten Lauf startete Smilli unter rot mit Culture Pearls Hope. Das war ein toller Lauf! Die Richter sahen es genauso wie ich und gaben Smilli mit 50 Punkten die höchte Punktzahl aller gestarteten Whippet Hündinnen im zweiten Durchgang.

In der Endabrechnung machte das dann einen tollen 2. Platz + CACIL + Res. CACC für meine kleine Kröte! Vielen Dank an Iris Behrens für die Fotos von der Siegerehrung.

DSC_0061

DSC_0058

Auch diesmal hat sich für uns der Weg nach Hoope mal wieder gelohnt. Das Ostercoursing im nächsten Jahr ist schon fest für uns eingeplant. :-)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.