Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Julius

Sonntag, 15. Oktober 2006
Rivalen der Rennbahn
Von whippet, 20:42

Von Julius gibt es auf der Rennbahn weiterhin nur positives zu berichten. Beim gestrigen Training in Stolberg ist er mit Tangreve vom Meatloaf gelaufen, den er vorher noch nicht kannte und die Rennsemmel haben zwei sehr schöne saubere Trainingsläufe absolviert. Tangreve ist für Jules ein optimaler Trainingspartner, da beide Whippen fast gleichschnell sind. Sie sind Kopf an Kopf auf der Zielgeraden gelaufen und müssen auch fast zeitgleich die Ziellinie überschritten haben, da es für beide nur eine Trainingszeit gab.

Tangreve (links), Julius (rechts) und der ausgestopfte Hase von Stolberg vorneweg



Julius (links) und Tangreve (rechts) in der Kurve



Ihr werdet Euch jetzt sicher fragen, woher ich denn weiss, dass Julius der linke ist. Nun, dass erkenne ich an seinem kleinen Knick in der Rute. Als Jules noch ein Welpe war, bin ich ihm dummerweise auf die Rute getreten. Zum Glück Glück fällt der Knick in der Rute aber nicht weiter auf, jedenfalls wurde er auf Ausstellungen noch nicht bemängelt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.