Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Über mich

Samstag, 28. Oktober 2006
Mal was anderes
Von whippet, 22:28

Gestern war ich wie fast jeden Tag mit den Whippen am Rhein. Direkt zu Beginn unseres Spaziergang ist etwas passiert, was noch nie passiert ist, aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Ich halte die angeleinten Hunde in der rechten Hand, in der linken Hand einen Kaffee to go und gehe so die Treppen vom Deich hinunter, um auf die kleine Straße zu gelangen, die zu den Rheinwiesen führt.  Unten standen einige Bekannte mit ihren Hunden, die ihren Spaziergang bereits hinter sich gebracht hatten.

Julius und Smilla sehen ihre Hundekumpels, wollen diese begrüßen und fangen an, an ihren Leinen zu ziehen. Ich war einen Moment unachtsam, komme ins Straucheln, der Kaffee fliegt mir aus der Hand und schließlich lande ich auf allen vieren. Dabei habe ich mir die rechte Handinnenfläche auf dem Aspalt aufgeschürft... . Da bin ich doch tatsächlich zwei Whippets, die zusammen 28kg auf die Waage bringen, von den Beinen geholt worden und so habe ich mich mal zur Abwechslung verletzt und nicht einer meiner Hunde. Die Wunde habe ich zuhause versorgt - meine Hundeapotheke ist ja bestens ausgestattet - und heute sieht sie auch schon wieder ganz ansehnlich aus. Bilder von der aufgeschürften Handinnenfläche erspare ich Euch aber:-))

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.