Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Tipps & Tricks

Mittwoch, 28. Februar 2007
Glanztat
Von whippet, 19:19

Ich habe für meine Whippets neue Halsbänder gesucht, Martingale-Halsbänder sollten es sein. In den USA und in England sind das  Windhundhalsbänder aus bunten Stoffen, in Deutschland sind sie allerdings nicht so leicht zu beziehen. Auf der Homepage www.glanztat.de (einfach das Logo anklicken) bin ich fündig geworden. Lena hat mir die Halsbänder nach meinen Vorstellungen in Windeseile und sehr guter Qualität genäht und sie sind sehr schön geworden. Ich glaube, das werden nicht die letzten Halsbänder sein, die ich bei Lena, die übrigens auch einen Whippet besitzt, bestellt habe.

Smilla mit ihrem neuen Schmuckstück aus einem türkisen Asia-Stoff



Für Julius habe ich Totentöpfe gewählt. Das passt irgendwie zu dem "Rocker"

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.