Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Julius

Montag, 12. März 2007
Schönheit ist relativ
Von whippet, 19:41

Julius wird nie das Schönheitschampionat vollenden. Das steht fest. Sein Schädel ist etwas zu breit und sein Fang ist etwas zu kurz geraten. Aufgrund dieser Tatsache wurde er auf einer Ausstellung sogar schon mit einem "gut" abgewatscht. Andere Richter stören sich nicht so sehr an seinem breiten Rüdenkopf, haben dann aber wieder Probleme mit seiner extremen Bemuskelung und  seiner fehlenden Eleganz. Es gibt aber Momente, da sieht er einfach nur hinreißend aus. Schön, wenn man in diesen Momenten gerade eine Kamera zur Hand hat.


[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.