Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Smilla

Samstag, 17. März 2007
Lizenzläufe, 1. Teil
Von whippet, 21:36

In der Hoffnung, dass Smilla ihre ersten Lizenzläufe absolvieren kann sind wir heute nach Stolberg gefahren. Leider ist Trainingspartnerin Luzy verletzungsbedingt ausgefallen, so dass wir uns nicht sicher sein konnten, dass genug Whippets am Start sein werden. Auf gut Glück hatte ich Renndecken, Mauli und Trainingskarte für Smilli eingepackt und wie der Zufall es wollte, haben sich tatsächlich zwei super Trainingspartner gefunden. Smilla konnte mit Tangreve vom Meatloaf und der kleinen Luna laufen. Den Start hat Madam zwar verpennt, aber während des Laufes hat sie Luna ohne mit der Wimper zu zucken überholt, als wenn sie noch nie etwas anderes gemacht hat. Sie kam als zweite ins Ziel mit einer Zeit von 27,47 sec. Tangreve wurde erster mit einer Zeit von 27,29 sec. Also gar nicht schlecht für die kleine Maus.

Der Lauf war für uns ein kleines Wagnis, weil Smilla zuvor nie mit anderen Hunden gelaufen ist, aber sie hat es mit Bravour gemeistert. Beim zweiten Lauf wollte Smilli erst nicht in die Box, dann hat sie sich in der Box gedreht. Da sie aber so ein kleiner Wurm ist, hat sie sich wieder nach vorne gedreht und wieder den Start verpennt... . Auf der Bahn gab Püppi dann aber ordentlich Gas, konnte Luna überholen und kam wieder als zweite mit einer Zeit von 27,28 sec ins Ziel. Tangreve wurde erneut erster mit einer Zeit von 26,64 sec. Katta hat von den Läufen Fotos gemacht und vielleicht ist auch ein schönes von Smilla dabei, was ich dann nachreichen werde.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.