Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Smilla

Mittwoch, 23. Mai 2007
Smilli kommt ins Fernsehen
Von whippet, 21:59

Gestern war ein aufregender Tag für uns. Vor zwei Wochen bekam ich einen Anruf vom WDR. Man fragte mich, ob ich denn zufällig am 03.06. mit einem meiner Hunde beim Coursing in Issum sein werde. Ich sagte: Ja, da soll Smilla das erste Mal an einem Coursing teilnehmen. Super, meinte die Reporterin, sie würde nämlich gerne eine Reportage über einen Windhund machen, der das erste Mal an so einer Veranstaltung teilnimmt. Und so wurde Smilli prompt engagiert.

Gestern wurde dann ein inoffizielles Training vom Issumer Verein gezogen, an dem Smilli und ich mit dem Fernsehteam teilgenommen haben. Und was soll ich sagen, ich war begeistert von der kleinen Maus. Sie ist mit ihrer Freundin Ixi gelaufen und hat die knapp 600m Coursingparcoure super gemeistert. Am 03.06. findet dann das Leistungscoursing in Issum statt und das Fernsehteam wird dann wieder den ganzen Tag dabei sein und uns begleiten. Ausgestrahlt wird die Reportage dann im WDR bei "Hier und heute". Ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich auf die kleine Flitzpipe bin.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.