Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Julius

Sonntag, 09. März 2008
Wieder daheim
Von whippet, 20:53

Um es direkt vorweg zu nehmen: Julius wurde am Freitag erfolgreich von Dr. Kolling operiert und er hat alles gut überstanden. Glücklicherweise war nur ein Zehenband auf einer Seite der Kapsel ziemlich in der Mitte gerissen, so dass es sich gut zusammennähen ließ. Auf eine zusätzliche Schraube konnten wir verzichten. Am Abend nach der OP hatte Jules schon wieder Kohldampf. Typisch Jules!

Gestern waren wir noch mal in Bremen beim Verbandswechsel und bislang sieht alles sehr gut aus. Seit gestern Abend sind wir jetzt wieder in Düsseldorf. In den nächsten Tagen wird sich Julius damit begnügen müssen, dass ich mit ihm zum Geschäfte erledigen nur um den Block gehe und er beim großen Spaziergang noch nicht mit darf. Wenn weiterhin alles glatt läuft, können Ostern die Fäden gezogen werden. Dann muss Jules noch mal eine Woche Verband tragen und danach noch einmal mindestens 4 Wochen an der Leine bleiben. Wir hoffen jetzt auf einen erfolgreichen Heilungsprozess.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.