Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Smilla

Freitag, 20. Juni 2008
Schweden, wir kommen!
Von whippet, 23:09

Smilla wurde für die F.C.I. Coursing-Europameisterschaft, die am 26. und 27. Juli in Schweden stattfindet, nomimiert. Die schriftliche Bestätigung des WCD und der Sportkommission des DWZRV liegt mir bereits vor. Wir freuen uns natürlich riesig, dass Smilli ins Deutsche Kader aufgenommen wurde. Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt, hätte ich erwiedert: Ja ja, wovon träumt ihr nachts... . Aber jetzt dürfen wir dabei sein und das ist einfach nur toll.

Nachdem ich fast vor Stolz geplatzt bin , habe ich dann aber direkt ein bißchen Schiss bekommen. Am liebsten würde ich Smilli für die nächsten Wochen in einen kleinen Schutzanzug packen, damit auch ja nichts an den Hund rankommt. Jetzt beginnt für uns eine Gratwanderung zwischen ausgewogenem Training, zu dem natürlich auch Freilauf für Smilla gehört und dem Vermeiden von unnötigen Gefahrenquellen, damit sie unverletzt bleibt und wir auch tatsächlich die Reise antreten können.

Smillas Titerbestimmung für die Einreise nach Schweden haben wir schon machen lassen. Für Julius, der auch mit nach Schweden soll um Smilla dort mental zu unterstützen, muss die Titerbestimmung noch nachgeholt werden. Die gesamte Reiseplanung müssen wir auch noch machen, es gibt noch viel zu organinieren. Das wird ein richtiges Abenteuer für uns!

Schweden-Smilla freut sich auf´s Ikea-Land. :-))

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.