Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Leser-Hunde

Montag, 25. August 2008
Jamie
Von whippet, 22:50

Vor einiger Zeit hatte ich auf diesem Blog die Rubrik "Leser-Hunde" eingeführt. Leider war die Resonanz nicht besonders groß, so dass sich bis dato nur zwei Leser gemeldet hatten und ich deren Hunde vorgestellt habe. Um so mehr hat es mich gefreut, als ich letzte Woche eine Mail von Britta bekam, die sich als Leser dieses Blogs outete und mir Bilder von Leser-Hund Jamie schickte.

Jamie heißt offiziell Jamal vom Badenermoor und ist ein Halbbruder von Smilla aus der Verbindung von Smillas Mutter Tubbie mit dem amtierenden Weltmeister Catkylls Angelo.



Britta schreibt über Jamie:

Jamie ist jetzt 10 Monate alt und entwickelt sich prächtig. Die ganze Familie hat eine Menge Spaß mit ihm. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen: die Kinder ärgern - aber nur ein bisschen ;-), Handtücher anschleppen und natürlich, wie könnte es anders sein, rennen.



Wir freuen uns, Jamie samt Familie demnächst einmal persönlich kennen zu lernen. Danke Britta für´s Mitmachen bei der Rubrik "Leser-Hunde". Vielleicht motiviert das den einen oder anderen Leser, mir auch Bilder von seinen Hunden zu schicken, damit ich sie hier vorstellen kann.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.