Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Julius

Dienstag, 02. Dezember 2008
Julius ist angekört
Von whippet, 22:10

Die Voraussetzungen dafür hatte Julius schon lange erfüllt, jetzt habe ich mich endlich einmal aufgerafft und habe alle Unterlagen zum Zuchtbuchamt geschickt. Dort wurde Julius dann letzte Woche angekört. Deckanfragen für Jules gibt es nicht, wird es vermutlich auch in Zukunft nicht geben, aber darum ging es mir bei der Ankörung auch gar nicht. Julius sollte endlich mal was Eigenes haben, sowas wie eine Art "Jodeldiplom".

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.