Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Julius

Dienstag, 08. September 2009
Jules trainiert wieder!
Von whippet, 22:31

Allerdings nicht auf der Bahn, sondern in der Hundeschule. Seit 4 Wochen besucht er montags wieder den "Profikurs" seine alte Hundeschule. Fünf Jahre haben wir nicht trainiert, aber Julius hat so gut wie nichts verlernt und es macht ihm sichtlich Spaß.



Die beiden Hunde im Hintergrund sind der Labrador Max und die Jack Russell Hündin Kim, mit denen Julius schon die Welpengruppe besucht hat.



"Bleib" in der Gruppe, wobei Jules die Übung im Sitzen machen darf. Ein Whippet legt sich nun mal nicht gern in den Dreck. :-)



Abrufen aus der Gruppe, der Rest der Gruppe bleibt am Platz.



Neben Gehorsamsübungen machen wir auch Futtersuchspiele. Klar, dass Jules das super kann.







Smilla ist als Zaungast auch immer mit von der Partie und schaut interessiert zu, auch wenn dieses Bild eher an ein Foto aus einem spanischen Tierheim erinnert. :-)) Hundeschule war nie so ihr Ding, aber diesmal hat sie auch Hausaufgaben aufbekommen - Rückwärtslaufen -. Ob das auch bei Smilli klappt?


[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.