Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Freunde

Mittwoch, 24. Februar 2010
Wir hatten netten Besuch
Von whippet, 21:43

Gestern haben uns Vera und Frank mit ihren Whippets Molly ( Fleet Fellows Ivory), Lucy (Whispering Dove of Gentle Mind) und Josy (Jubilant Joceline of Gentle Mind) besucht. Julius fand das natürlich toll. So viele Mädchen und er war der Herr der Hühner. Smilli hat auch schnell neue Freundschaften geschlossen. Erst war es ein bißchen wuselig in der Wohnung und dann haben sich alle Whippen einen Platz zum schlafen gesucht. Whippets eben. :-)

Was gibt es denn zu essen fragt sich Lucy

IMG_2441

Noch mal Lucy

IMG_2445

Molly

IMG_2447

Josy - und da soll noch mal einer sagen, Whippets legen sich nicht auf den kalten Boden

IMG_2448

Lucy mit Schlafzimmerblick

IMG_2454

Noch mal Josy

IMG_2457

Du liegst auf meinem Platz!

IMG_2458

Lucy und Molly

IMG_2459

Molly beim Whippet-Yoga

IMG_2460

Josy mit ihrem schicken Ausgeh-Halsband. Damit wäre dann auch die Frage geklärt, was Smilli nachträglich zum Geburtstag bekommt

IMG_2461

Smilli und Josy

IMG_2462

Und last but not least natürlich Jules!

IMG_2452

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.