Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 01. September 2010
Kimmi hat Geburtstag!
Von whippet, 19:50

Heute feiert meine Katze Kimba ihren 11. Geburtstag. Sie erfreut sich bester Gesundheit, was der letzte Tierarzt-Check bestätigte. Gut, vor 2 Wochen wäre sie fast unter die Jack Russell meiner Eltern gekommen und Julius hat auch schon seit Jahren ein Hühnchen mit ihr zu rupfen, aber ich konnte schlimmeres verhindern und jetzt wo die Jack Russell wieder weg sind herrscht auch wieder Burgfrieden zwischen Jules und der Katze. Kimba ist da aber auch selbst schuld, sie kann eine richtige Hexe sein und lässt es sich nicht nehmen, ab und an die Hunde zu ärgern...

Herzlichen Glückwunsch, Kimba! Auf weitere 11 Jahre mit Dir!

P1000499

P1000496

P1000497

P.S.: Kimba guckt nicht immer so grimmig. Nur wenn sie fotografiert wird. :-)

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.