Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« November, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Ergebnisse

Sonntag, 08. Mai 2011
30.04.2011 Int. Coursing Hünstetten
Von whippet, 19:57

Letztes Wochenende hat Smilla wie jedes Jahr am Internationalen Coursing in Hünstetten teilgenommen. Wir sind schon am Freitag nach Frankfurt zu meinem Bruder gefahren, haben ein bisschen gegrillt und sind früh ins Bett gegangen, weil mein Wecker mal wieder früh geklingelt hat. 17 Whippethündinnen waren in Hünstetten gemeldet, 14 waren letzendlich am Start. Smilla lief im ersten Durchgang wieder mit Celine Memories of Black and White. Die beiden sehen fast aus wie Schwestern. Gut dass sie Renndecken getragen haben, sonst wären sie von weitem nicht zu unterscheiden gewesen. Der Parcours war sehr lang und anspruchsvoll gesteckt, ganz anders als im letzten Jahr, wo der Parcours ja mehr ein Kreis mit ein paar Zacken drin war. Smilla liebt diese anspruchsvollen Parcours, und so konnte sie diesen Lauf mit 53 zu 47 Punkten für sich entscheiden und hatte nach dem ersten Durchgang hinter Geena aus Belgien, die 54 Punkte erhielt die zweithöchste Punktzahl.

Im zweiten Durchgang war ihre Laufpartnerin die amtierende Deutsche Meisterin Mortimer´s Lady Rose. Auch diesmal war der Parcours wieder extrem lang, zumindest kam es mir so vor, aber Smilla gab wieder ihr bestes und ließ auch konditionsmäßig nicht nach. Allerdings erwischte sie nicht immer die Ideallinie, so dass Lady Rose diesen Lauf mit 54 zu 51 Punkten für sich entscheiden konnte.

In der Gesamtwertung erlief sich Smilla mit 104 Punkten den 4. Platz hinter Geena, Lady Rose und Indian Summer und erhielt obendrein auch noch das Res. CACIL. Das war mal wieder ein gelungenes Wochenende!

Hatani vom Badenermoor

Vielen Dank an Babs für das sensationelle Foto von Smilli!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.