Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Freunde

Montag, 13. März 2006
Whippetgewusel
Von whippet, 19:19

Gestern haben wir die Whippetverwandtschaft in Essen besucht. Bei unserem Spaziergang in Essen Ripshorst mit perfekten Witterungsverhältnissen sind tolle Fotos entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Die ganze Bande zusammen: Rocky und Nelly vorne, Smilla und Dakota in der Mitte, Julius dümpelt etwas weiter hinten rum



Nelly einmal von links...



... und einmal von rechts



Nelly, Rocky und Jules. Wer hat den dicksten Hintern?



Smilla zeigt Gangwerk



Rocky und Nelly



Hundebekanntschaften



Mal wieder die schöne Nelly



Dakota



Nelly, Julius, Smilla und Rocky



Rocky sammelt Feuerholz, damit wir es nachher schön warm am Kamin haben.



Nelly und Rocky



Nelly (immer vorne) mit Smilla und Rocky



Rocky knutscht die Kamera



Smilla mittendrin



Julius mit Nelly im Körbchen. Klappt doch mit dem Kontaktliegen

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 09. März 2006
Whippets & Friends
Von whippet, 20:42

Meine Whippets lieben Jack Russell, besonders die beiden von meinen Eltern. Wenn sie in Düsseldorf  einem Jack Russell sehen, denken sie zunächst immer, es handelt sich um Paul oder Lucy. Mit den kleinen Zecken lässt es sich ja auch hervorragend toben, da sie unerschrocken sind und auch mal einen kleinen Knuff vertragen können. Whippets und Jack Russell sind ein tolles Gespann.

Julius, Smilla, Paul und Lucy. Alle zusammen auf dem Sofa meiner Eltern



Baby Smilla mit Baby Lucy beim Toben



Julius mit Baby Paul

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 12. Februar 2006
Wieder da;-)))
Von whippet, 21:20

Seit heute Abend sind wir wieder in Düsseldorf. In unserer Wohnung herrscht zwar noch etwas Chaos, aber die Arbeit ruft, so dass wir unseren Aufenthalt bei meinen Eltern leider nicht verlängern konnten. In der Zwischenzeit haben wir uns aber alle sehr gut erholt und die Whippets hatten mal wieder viel Spaß mit den Jack Russelln meiner Eltern.

Julius mit Paul und Lucy



Jack Russell Mädchen Lucy



Smilla mit ihrer besten Freundin Lucy



Smilla beim Posing am Teich



Julius hatte keine Lust zu posen, er inspizierte lieber die Eisfläche



Paul



Jules und Smilla relaxen auf dem Sessel

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 27. Januar 2006
Heute mal wieder Köln
Von whippet, 20:52

Heute Nachmittag haben wir Inga und die Whippetverwandschaft in Köln besucht. Die Hunde hatten sich eine Zeit lang nicht gesehen und die Wiedersehensfreude war groß. Wir haben einen gemeinsamen Spaziergang gemacht, bei dem ordentlich geflitzt werden konnte.

Zunächst einmal musste Smilla aber vor Schwester Jenya in den Dreck



Julius (vorn) und Jenya (Mitte) jagen einen anderen Gassi-Hund



Smillas Schwester Jenya, die jetzt schon wie ein richtiger Rennhund aussieht



Flitzmaus Smilla



Luzy (vorn) und Jenya (hinten) beim Mäuschensuchen



... und Julius, der Pausenclown mit Inga

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 21. Dezember 2005
Onkel Julius
Von whippet, 13:01

Julius ist wieder Onkel geworden. Am 15. Dezember hat seine Schwester Molly (Escalanta vom Badenermoor) fünf süße Babys geboren. Der Vater dieses Wurfes ist auch Smillas Vater (Moving Pictures Anthoni). Mutter und Kinder sind wohl auf. Mehr Infos zu den Puppys gibt es hier

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 06. Dezember 2005
Mops-Alarm
Von whippet, 21:09

Gestern hatten wir Besuch von meiner alten Freundin Meike, die ich lange Zeit nicht gesehen habe. Meike hat auch einen Hund, einen Mops - Oskar. Julius kannte Oskar bereits, aber Smilla konnte überhaupt nichts mit ihm anfangen. Sie fand ihn irgendwie gruselig...



Sie weigerte sich, sich mit Oskar fotografieren zu lassen. Julius war da nicht so zimperlich.



Da ich Meike und Oskar jetzt wieder öfters sehen werde, wird sich Smilla aber bestimmt an ihn gewöhnen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. November 2005
Besuch auf der anderen Rheinseite
Von whippet, 22:48

Gestern haben wir einen Abstecher nach Köln gemacht und dort Inga und die Doggies besucht. Wir haben versucht, die drei Schwarzen und das Streifenhörnchen auf ein Gruppenfoto zu bekommen, was gar nicht so einfach war. Irgendeiner hat immer gezappelt. Und wenn nicht gezappelt wurde, gab es Marsmännchen- Augen. Nun ja, man kann nicht alles haben...

Smilla, Julius, Luzy und Jenya warten auf Leckerchen von Inga



Luzy und Jenya sehen sich zum Verwechseln ähnlich



Gwen mit Luzy und Julius

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 04. Oktober 2005
Verwandtschaft im Ausland
Von whippet, 22:21

Vor kurzem erreichte uns ein Foto von Smillas Bruder Hennessy, genannt Hickey, der zusammen mit seinem Opa Fergus bei Rita und Henk in Belgien lebt.

Jetzt schon ein traumschöner Whippetrüde.




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 30. September 2005
Der schwarze Blitz
Von whippet, 22:07

Auf diesem Bild sieht man Smillas Schwester Jenya beim Juniortraining am letzten Samstag in Münster. Die Kleine ist jetzt schon zu schnell für die Kamera



Und hier noch mal ein Foto von Jenya im "Ruhezustand"





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 24. August 2005
Jules´ Freundin
Von whippet, 18:40

Julius hat seit geraumer Zeit eine Freundin. Es ist die bezaubernde kleine  X-Rin vom Kleinen Berg, genannt Ixi.



Die beiden haben schon viel Spaß zusammen gehabt. Sie haben sogar schon einmal ein Wochenende in Berlin zusammen verbracht.

Als Smilla dazukam, war das kein Problem. Smilla und Ixi verstehen sich super, auch wenn Smilla manchmal durch Ixis "harte Schule" muss.



Mittlerweile haben die drei auch schon ein gemeinsames Hobby: Wurzeln knabbern!



Hier sieht man die drei auf dem Nachhauseweg von einem gemeinsamen Spaziergang


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 12. August 2005
Das dynamische Duo
Von whippet, 20:43

Meine Eltern besitzen zwei Jack Russell Terrier, Paul und dessen Tochter Lucy. Die beiden sind ganz dicke Freunde von meinen Whippets. Wenn wir meine Eltern besuchen, wird immer wild mit den Jack Russelln durch den Garten getobt. Der Altersunterschied zwischen Smilla und Lucy beträgt nur 6 Wochen, da kann es schon mal heiss hergehen.

Hier sind Lucy und Smilla




Und hier haben es sich Paul und Smilla auf dem Sofa gemütlich gemacht.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.