Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« Oktober, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Reitbegleithund?
Von whippet, 09.11.2007, 20:25

In Windhundforen wird oft die Frage gestellt, ob sich der Whippet als Reitbegleithund eignet. Wenn die Gegend wildarm und der Whippet gehormsam ist und dem Pferd nicht vor die Füße läuft, spricht meiner Meinung nichts dagegen. Ich wollte Julius vor einigen Jahren an mein damaliges Pflegepferd gewöhnen, aber er fand des gruselig, wenn ich auf dem Pferd sass und wollte immer an ihm hochspringen. Bei Inga, Gwen und Luzy klappt der Ausritt mit Hund aber wunderbar.

v.l.n.r.

Luzy vorneweg, Gwen auf Noah, Inken, Inga auf Pia Lotta und Sonja

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.