Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Whippets

Freitag, 09. November 2007
Reitbegleithund?
Von whippet, 20:25

In Windhundforen wird oft die Frage gestellt, ob sich der Whippet als Reitbegleithund eignet. Wenn die Gegend wildarm und der Whippet gehormsam ist und dem Pferd nicht vor die Füße läuft, spricht meiner Meinung nichts dagegen. Ich wollte Julius vor einigen Jahren an mein damaliges Pflegepferd gewöhnen, aber er fand des gruselig, wenn ich auf dem Pferd sass und wollte immer an ihm hochspringen. Bei Inga, Gwen und Luzy klappt der Ausritt mit Hund aber wunderbar.

v.l.n.r.

Luzy vorneweg, Gwen auf Noah, Inken, Inga auf Pia Lotta und Sonja

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.