Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« November, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Smilla, der Stubenhocker
Von whippet, 21.01.2010, 21:58

Bin ich froh, dass das Wetter in Düsseldorf wieder etwas besser geworden ist. Es liegt kein Schnee mehr und der Boden ist auch nicht mehr gefrohren. Jetzt kann Smilli wieder von der Leine und auf den Rheinwiesen toben. In den letzten Wochen hat sie meine Nerven teilweise sehr stark strapaziert, weil sie sich geweigert hat, spazieren zu gehen. Sie wollte draußen nur kurz ihre Geschäfte erledigen und dann schnell wieder in die Wohnung. Auch ihr dicker Wintermantel hat es nicht einfacher gemacht. Es gab Sapziergänge, da habe ich sie die ersten 15 Minuten wie einen Esel hinter mir her gezogen und ich war das eine oder andere mal kurz davor, ihr in den Poschi zu treten. Das habe ich natürlich nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.

Die Lösung des Problems war dann doch ganz einfach: Smilli durfte zuhause bleiben, während ich den großen Spaziergang mit Jules alleine gemacht habe. Der freut sich nämlich immer, wenn´s raus geht. Für Smilli und mich war das eine win-win-Situation. Sie fand es super, dass sie nicht raus musste und ist nicht mal vom Sofa aufgestanden, wenn ich Jules für den Spaziergang angezogen habe und ich habe meine Nerven geschont. Beruhigend zu wissen, dass Smilli nicht aus der Art geschlagen ist. Ihre Schwester Jenya in Köln und Mama Tubbie ticken genauso...

[Kommentare (4) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.