Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

GEBURTSTAGSKIND
Von whippet, 09.01.2009, 00:30

Heute feiert Julius seinen 8. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, Mucki!



Julius ist mein erster eigener Hund und mein erster Whippet. Er ist allerdings kein Whippet, wie er im Buche steht, kein feenhaftes Wesen, bei dessen Anblick man ihn Verzückung gerät und das mit schönen Halsbändern und Mäntelchen schmücken möchte. Sowas passt alles nicht zu Jules. Er ist ein richtiger Hund und kein Hündchen, ein Kraftpaket, das auch mit 8 jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist ein guter Fresser, liebt jegliche Arten von Aktivitäten und fordert sie auch gern vehement ein. Die Welt ist für ihn in Ordnung, wenn er seinen täglichen großen Spaziergang und danach sein Fressen hatte. Jules steht gern im Mittelpunkt und möchte überall dabei sein. Dummdreiste Retriever sind ihm ein Graus und sein Mädchen Smilla würde er bis auf´s Blut beschützen. Julius ist absolut clear in the head und wenn er auch sicherlich nicht einer der schönsten Whippets ist und oft nur für einen Whippetmischling gehalten wird, so ist er doch das beste, was mir passieren konnte.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Bermejo(Gast), 10.01.2009, 09:22

prosit julius!
ein langes glückliches leben wünsch ich dir,und jederzeit jedemenge bäume, laternenpfähle usw. damit du allen in der welt mitteilen kannst dass es dich gibt!

[keine Optionen]


Andrea(Gast), 09.01.2009, 17:36

Happy Birthday Julius! Auf den Foto siehst Du einfach toll aus und ich mocht Dich schon immer gerne leiden. :-) Lass es Dir heute ganz besonders gut schmecken! ;-)

Liebe Grüsse von
Andrea, Shania & Gini

[keine Optionen]


Julia(Gast), 09.01.2009, 16:28

Herzlichen Glückwunsch an Jules zum 8ten, den man ihm echt nicht ansieht! der helle sternenstaub in seinem fell hat schließlich nichts mit seinem alter zu tun!

Ich find immer ganz lustig, wie du ihn beschreibst und ich dabei an Fips denken muss. Auch als du kürzlich von dem "umgeklatschten" retriever-junghund schriebst. ich kann dir sagen, Fips hätte den garantiert auch umgeklatsch ;-) !

Julia

[keine Optionen]


Helga(Gast), 09.01.2009, 14:26

Hallo Julius,

da wollen wir doch ganz herzlich gratulieren.
Frauchen wird dich bestimmt mit einem Verwöhnprogramm bespassen.

Einen schönen Tag wünschen dir
Helga, Bette, Donna-Flora, Gwen und
Katana vom Badenermoor

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.