Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

.

.

Translate

Navigation

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kategorien

Links / Freunde

Besucherzähler

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt des Blogs ist:

Melanie Woltersdorf
Scharnhorststraße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt: melanie@whippetblog.de
Mobil: 0172-8949709

zusätzlicher Webspace bei www.puretec.de und www.flickr.com

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Julius

Freitag, 09. Januar 2009
GEBURTSTAGSKIND
Von whippet, 00:30

Heute feiert Julius seinen 8. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, Mucki!



Julius ist mein erster eigener Hund und mein erster Whippet. Er ist allerdings kein Whippet, wie er im Buche steht, kein feenhaftes Wesen, bei dessen Anblick man ihn Verzückung gerät und das mit schönen Halsbändern und Mäntelchen schmücken möchte. Sowas passt alles nicht zu Jules. Er ist ein richtiger Hund und kein Hündchen, ein Kraftpaket, das auch mit 8 jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist ein guter Fresser, liebt jegliche Arten von Aktivitäten und fordert sie auch gern vehement ein. Die Welt ist für ihn in Ordnung, wenn er seinen täglichen großen Spaziergang und danach sein Fressen hatte. Jules steht gern im Mittelpunkt und möchte überall dabei sein. Dummdreiste Retriever sind ihm ein Graus und sein Mädchen Smilla würde er bis auf´s Blut beschützen. Julius ist absolut clear in the head und wenn er auch sicherlich nicht einer der schönsten Whippets ist und oft nur für einen Whippetmischling gehalten wird, so ist er doch das beste, was mir passieren konnte.

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.